»Vorwärts« für unser junges Team!

So viele junge Menschen wie noch nie! »Vorwärts« für unser junges Team!

Mit fünf Frauen und vier Mannern unter 35 Jahren kandidieren auf unserer Liste für den Gemeinderat neun junge Menschen die Bad Schönborn „vorwärts" bringen und junge und frische Ideen in den Gemeinderat bringen wollen. Hier kommen unsere jungen Kandidierenden:

Yara Heinzmann, Auszubildende zur Leichtflugzeugbauerin

Helen Hanke, Studentin B.A. Gebardensprachdolmetschen

Stefan Lautenschläger, Schulsozialarbeiter

Alessia Imperiale, FSJ in der offenen Jugendarbeit

Dennis Eidner, Kommunikationsmanager

Orhan Karahan, Industriekaufmann

Saskia Hildenbrand, Auszubildende zur Hotelfachfrau

Lea Zimmermann-Hafner, Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen

Johannes Amann, Polizeikommissaranwärter

 

Dennis Eidner, Özlem Mirwald & Helen Hanke

»Vorwärts, Bad Schönborn!« ist mehr als eine Richtung. Es ist eine Haltung. Drei unserer 22 Kandidierenden für den Gemeinderat:

Dennis Eidner, Kommunikationsmanger

„Für uns Bad Schönborner*innen ist es selbstverständlich, offen auf alle Menschen zuzugehen. Die großen Herausforderungen packen wir gemeinsam an. Deshalb: Klarer Blick nach vorne, statt immer nur in den Rückspiegel zu schauen. Und wer vorwärts gehen will, muss auch Ambitionen haben. Wem, wenn nicht uns, sollte das gelingen?!“

Özlem Mirwald, Kaufmännische Sachbearbeiterin mit Schwerpunkt Zoll und Außenwirtschaft

„Für mich symbolisiert »Vorwärts, Bad Schönborn!« den Glauben an Fortschritt, eine positive Zukunft und die kollektive Anstrengung, unsere Gemeinde zu stärken und das Wohlergehen ihrer Bewohner zu fördern.“

Helen Hanke, Studentin B.A. Gebärdensprachdolmetschen „»Vorwärts, Bad Schönborn!« bedeutet für mich, dass unsere Gemeinde so schnell und effizient wie möglich klimaneutral wird. Außerdem soll mehr Teilhabe, insbesondere im Bereich Inklusion geschaffen werden.“

Am Sonntag SPD wählen!

 

Rudolf Köpp, Michael Nicklis, Lydia Füssel & Björn Matthias

Wer steht hinter »Vorwärts, Bad Schönborn!«? Hier sind vier von 22 Kandidierenden für den Gemeinderat.
 

Lydia Füssel, Sozialwirtin für Projekt- und Fördermittelmanagement

„»Vorwärts, Bad Schönborn« ist wie mein Lebensmotto: stets positiv zu denken und für ein friedliches Miteinander in der Gemeinde gemeinsam zu gestalten."

Rudolf Köpp, Justizvollzugsbeamter i.R.

„Das Gegenteil von vorwärts wäre rückwärts. Das wäre absolut nicht gut für unser Zuhause Schönborn."

Björn Matthias, Wissenschaftlicher Angestellter

„»Vorwärts« ist die Richtung für gesellschaftliche Weiterentwicklung. Diese Richtung will ich mitgestalten, mit Empathie im Herzen , mit Ausgleich im Gefühl und mit Anspruch im Geiste. Klar für mich, dass Bad Schönborn damit vorankommt."

Michael Nicklis, Controller

„Heißt für mich »Offenheit und Transparenz« sowohl im Herzen, als auch im Handeln für Bad Schönborn."

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:111
Online:1