16.01.2011 in Presse im Wahlkreis

BNN Fragebogen

 

Fragebogen der BNN
mit freundlicher Genehmigung der Bruchsaler Rundschau

Name: Klaus Detlev Huge
Alter: 49
Parteibuch: SPD
Familienstand/Kinder: verh., 5 Kinder
Beruf/derzeitige Tätigkeit: Verwaltungsleiter ExploHeidelberg

Fragen...

1. Was hat Sie bewogen, sich um das Amt des Bürgermeisters in Bad Schönborn zu bewerben?
Bad Schönborn hat ein enormes Potential, es ist kein Ort wie viele und er bietet besondere Möglichkeiten. Ich will die Verantwortung für das gute Zusammenleben und seine Weiterentwicklung übernehmen. Meine Berufserfahrung aus der Stadt Heidelberg: Bürgerbeteiligung, Verkehr und Familienfreundlichkeit passen genau auf die Themen, die in Bad Schönborn anstehen. Meine persönlichen Stärken als ein Mann des sachlichen Ausgleichs, der Transparenz und Verlässlichkeit bilden dazu eine gute Ergänzung, um Bad Schönborn gemeinsam gute Impulse zu geben.