28.10.2010 in Kreisverband

Gemischte Gefühle nach der Jahreshauptversammlung der Jusos Karlsruhe-Land

 

Die Jusos des Kreisverbandes Karlsruhe-Land trafen sich am Sonntag, den 24.10.2010, im Gasthaus zum Ritter in Ubstadt-Weiher zur alljährlichen Jahreshauptversammlung, der Vertreter des Ortsverbandes Bad Schönborn, sowie auch deren Kooperationspartner aus Bruchsal, natürlich ebenfalls beiwohnten. Wichtigster Punkt, abgesehen von dem offiziellen Beschluss des neuen Arbeitsprogramms und des obligatorischen Rückblicks auf das verstrichene Arbeitsjahr, waren selbstverständlich die Neuwahlen des Vorstandes als auch des Kassiers. Letzteres Amt übernahm Steffen Schoch, während Kathrin Röwer, als auch Yannick Tares erneut in den Vorstand kamen. Als neue Vorstandmitglieder kommen in diesem Jahr Christian Holzer aus der Juso-AG Forst, sowie Irini Karananou aus der Juso-AG Bruchsal hinzu. Insbesondere die Wahl Irini Karananous aus Bruchsal erfreut die Juso Arbeitsgemeinschaft Bad Schönborns.

30.07.2010 in Kreisverband

Jusos Bruchsal holen sich Verstärkung ins Boot

 

Die Jusos Bruchsal folgten am 29. Juli 2010 der Einladung der Juso-AG Bad Schönborn und besuchten die in Bad Mingolsheim stattfindende Jahreshauptversammlung der befreundeten Juso-AG. Dennis Eidner, der im Amt des Vorsitzenden der Jusos Bad Schönborn bestätigt wurde, war sichtlich erfreut über den Besuch der Bruchsaler Jusos Fabian Verch, Marko Vidakovic, Katja Wormer und Daniel Weindel. „Wir wollen in Zukunft stärker mit den Jusos Bruchsal zusammenarbeiten. Wir haben gute Ideen und stehen für die gleichen Ziele ein. Aus diesem Grunde freue ich mich sehr darüber, dass wir uns heute für eine Kooperation der beiden AGen ausgesprochen haben“, so Dennis Eidner.

Kontakt

JUSOS IN AKTION

Unsere Jusos Bad Schönborn

Facebook

Instagram

Gebührenfreie Kitas

Counter

Besucher:1968510
Heute:76
Online:1