Jusos

Die Jusos wurden am 20.05.2009 gegründet und engagieren sich seit dem für die Belange junger Menschen in Bad Schönborn. Alle Infos zu den Jusos Bad Schönborn findest du auf ihrer eigenen Homepage www.jusos-bad-schoenborn.de und auf Facebook.com/jusosbadschoenborn

Warum Jusos?

- Weil wir uns innerhalb der SPD für eine zukunftsfähige, nachhaltige Politik einsetzen. Dies gilt von der Umwelt- über die Familien- bis hin zur Finanzpolitik. - Weil wir gemeinsam etwas bewegen wollen. Gerade auch vor Ort müssen wir die Interessen der jungen Menschen einfordern.

- Weil man bei uns interessante Leute kennen lernt. Und egal ob MinisterIn, StaatssekretärIn oder OberbürgermeisterIn: Du darfst sie alle duzen!

- Weil eine gerechte, solidarische Gesellschaft nur dann möglich ist, wenn sich möglichst viele dafür engagieren.

- Weil auch Du jederzeit dieser Aufzählung einen Punkt hinzufügen kannst. Als offener Mitmachverband freuen wir uns auf Deine Mitarbeit.

 

Mach jetzt mit, zusammen können wir was bewegen! Klick einfach auf den Button und sende uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf DICH!

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:67
Online:1