Zuhörtour mit Neza Yildirim

Unsere Bundestagskandidatin Neza Yildirim ist nach ihrem Roadtrip durch Bad Schönborn, Kronau und Östringen nun auf Zuhörtour. Bisher war sie im Obst-Gen-Garten, bei Kemals Kebab am Marktplatz und im Thermarium. Überall hört sie zu und packt mit an.

Am 21. August ist sie nun mit ihren Zuhörkarten in Bad Schönborn unterwegs. Die Tour startet um 17 Uhr am Platz vor der Sparkasse mit einer Urban Gardening Aktion. Anschließend geht es weiter mit Gesprächen in Wohnvierteln.

 

Roadtrip mit Neza Yildirim

Roadtrip durch Bad Schönborn, Kronau und Östringen mit unserer Bundestagskandidatin Neza Yildirim.

Wir stehen für Zukunft! Wir unterstützen Projekte, die sich mit dem "guten Leben von morgen" schon heute beschäftigen. Mit dem Rad sind wir nun corona-konform unterwegs. Lerne Neza Yildirim kennen und besuche mit uns Zukunftsorte.

  • 10:30 Uhr Obst-Gen-Garten Bad Schönborn Mahd & Spaß (Professor-Kurt-Sauer-Straße)
  • 11:45 Uhr Aktion mit Neza im Cemo Kebab (Marktplatz Bad Schönborn)
  • 13:15 Uhr Östringen ÖPNV Bushaltestelle Kirchplatz
  • 14:15 Uhr Kronau Nachhaltiger Freizeit-See „Gypsea“ (Zum Lußhardtsee)
  • 14:45 Uhr Weingut Bosch - Nachhaltiger Weinanbau (An der Oberen Lußhardt Kronau)
 

Nominierung von Martin Schulz

„Ich trete mit dem Anspruch an, Bundeskanzler zu werden!“ Die SPD zieht mit Martin Schulz an der Spitze in den Wahlkampf – und will ihn auch zum neuen Parteichef machen. Im Berliner Willy-Brandt-Haus begeisterte er über 1.000 Mitglieder und Gäste. Und er stimmte alle auf einen kämpferischen Wahlkampf ein: „Lasst uns anpacken und unser Land gerechter machen und das mutlose ‚Weiter-so’ beenden.“

Die Fotos sind von Alexander Neu. Er war bei der euphorischen Nominierung im Willy-Brandt-Haus dabei. 

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:149
Online:3