Am 17.Juni findet ein Open-Air-Kino in Bad Schönborn statt. Gezeigt wird der Jubiläumsfilm 150 Jahre Sozialdemokratie in Deutschland. Die spannende Geschichte der Arbeiterbewegung wird hinter der Kraichgauhalle vorgeführt.
Zudem wird unser Bundestagskandidat Daniel Born anwesend sein.
Der Eintritt ist frei - alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen.

Antrag.
Die Gemeinde Bad Schönborn bildet einen Ausländer- und Integrationsbeirat.
Die Mitglieder des Ausländer- und Integrationsbeirats sollen nach Möglichkeit in ihrer Zusammensetzung die Vielfalt und Heterogenität der verschiedenen Gruppen innerhalb der Gemeinde widerspiegeln.
Die Mitglieder werden vom Gemeinderat auf Vorschlag der Verwaltung durch Beschluss benannt.
Die Mitglieder arbeiten ehrenamtlich.
Ziel und Aufgabe des Beirats ist die Förderung der Integration der in der Gemeinde lebenden Menschen mit Migrationshintergrund.
Er wird vom Gemeinderat und der Verwaltung in allen Fragen gehört, die die Ausländer- und Integrationspolitik betreffen und in den eigenen Wirkungskreis der Gemeinde Bad Schönborn fallen.
| Besucher: | 1968521 |
| Heute: | 151 |
| Online: | 12 |