Roadtrip durch Bad Schönborn, Kronau und Östringen mit unserer Bundestagskandidatin Neza Yildirim.
Wir stehen für Zukunft! Wir unterstützen Projekte, die sich mit dem "guten Leben von morgen" schon heute beschäftigen. Mit dem Rad sind wir nun corona-konform unterwegs. Lerne Neza Yildirim kennen und besuche mit uns Zukunftsorte.
„Klima geht gerecht“ war gleichermaßen Slogan und Thema der Open-Air-Ideenwerkstatt Bad Schönborn, zu der die SPD eingeladen hat. Damit der einstimmig gefasste Gemeinderatsbeschluss, Bad Schönborn bis 2030 klimaneutral zu entwickeln, nicht als „heiße Luft“-Nummer verpufft, gilt es ein breites Bewusstsein, ein klares Bekenntnis und eine hohe Anstrengungsbereitschaft in der Gemeinde zu etablieren. Jedes weitere Abwarten und Hinauszögern verursacht noch größere irreversible Schäden.
Bad Schönborn wird bis 2030 klimaneutral. Das hat der Gemeinderat einstimmig beschlossen. Wie wir das schaffen und dabei alle mitnehmen, darüber wollen wir in der Ideenwerkstatt reden. Wenn Sie es spannend finden, gemeinsam mit anderen über Klimagerechtigkeit zu sprechen, konkrete Projekte und Anträge zu entwickeln, dann machen Sie bei der ersten Open-Air-Ideenwerkstatt mit. Wir sammeln Ideen für Bad Schönborn: Quartiersplanung, Bauen, Mobilität, Soziales, Energiewende, Naturschutz, Begrünung u.v.m.
Sammeln Sie Ideen u.a. mit: Lothar Huber (Energietisch Bad Schönborn), Neza Yildirim (Bundestagskandidatin) und Ihren SPD-Gemeinderatsmitgliedern. In der Ideenwerkstatt sind Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.
Montag, 28. Juni, 18 Uhr auf dem Niederbronn-Les-Bains-Platz (vor der Kraichgauhalle, Huttenstr. 13).
| Besucher: | 1968521 |
| Heute: | 281 |
| Online: | 2 |