Vorwärts, Bad Schönborn!

Gemeinsam mit Dir wollen wir Bad Schönborn sozial und klimagerecht vorwärtsbringen. Sei dabei!

Entdecke jetzt unser "Vorwärts, Bad Schönborn" mit unseren Kandidierenden und Themen auf den Kommunalwahlseiten:

 

"Vorwärts, Bad Schönborn" auch in den sozialen Netzwerken: Instagram und Facebook

»Vorwärts, Bad Schönborn« Familienfest

Und genau deshalb lieben wir Kommunalpolitik Wenn sich viele unterschiedliche Menschen – Kinder, Eltern, Großeltern – mit neuen Ideen und vor allem mit Leidenschaft für den gesamten Ort einbringen. Diesen Vibe haben wir bei unserem Spielplatzcheck erlebt. Sei jetzt auch dabei, wenn wir Bad Schönborn gemeinsam vorwärtsbringen! Familienfest »Vorwärts, Bad Schönborn!« am Freitag, den 10. Mai um 17 Uhr am Spielplatz Krautgärten.

 

»Vorwärts, Bad Schönborn« ganz groß

»Vorwärts, Bad Schönborn« kommt nun ganz groß raus. Unsere Großflächenplakate stehen nun in beiden Ortsteilen.

Was wir unter »Vorwärts« verstehen? Vorwärts ist nicht nur eine Richtung. Es ist eine Haltung: Die Zuversicht auf eine Politik für Bad Schönborn, die alle mitnimmt. Unter diesem Motto treten unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 an. Während andere den Status Quo erhalten oder sogar undemokratische Kräfte das Rad zurückdrehen wollen, ist unser Ziel, Bad Schönborn „vorwärts“ zu bringen und in unsere soziale Sicherheit zu investieren.

 

Jetzt mitmachen: Spielplatzcheck

Nach dem Mingolsheimer Spielplatzcheck folgt nun Langenbrücken. Am Sonntag, den 28. April, laden wir alle interessierten Kinder, Eltern und Bürger*innen herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns einen Spielplatzcheck in Langenbrücken zu machen. Ideen können auch hier online eingereicht werden.

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:142
Online:2