Danke: Bad Schönborner Frühlingsbrunch

Veröffentlicht am 09.05.2023 in Allgemein

Nachdem das Frühlingsfrühstück der SPD Bad Schönborn coronabedingt letztmals 2019 stattgefunden hatte, wagte sich ein neues Team unter der bewährten Leitung von Gaby Martin an die Neuauflage. Das Angebot reichte von vielen leckeren Wurst- und Käseplatten bis hin zu trendigen veganen Aufstrichen und Grillspiessen, letztere gekonnt hergestellt von den JUSOS. Die rund hundert großen und kleinen Gäste waren sich einig: Das war ein tolles Brunch, und das zum gleichen Preis wie vor vier Jahren! Wo gibt es das heute noch? Für frische Brötchen sorgte unsere lokale Bäckerei Holzer, danke dafür!

Und viele Gäste versprachen im nächsten Jahr gerne wieder zu kommen. Danke Euch aber auch allen Helfer*innen, die es erst möglich gemacht haben. Im Rahmenprogramm informierte der Weltladen Bad Schönborn über seine Arbeit und den Weg Bad Schönborns zur Fair-Trade-Town. Die Teilnehmenden am Quiz von Gemeinderat Rudi Köpp mussten u.a. die Fragen, welches Ortsjubiläum Mingolsheim in diesem Jahr begeht (1250 Jahre) und wie viele Frauen Vorsitzende der SPD Bad Langenbrücken waren (drei) lösen. HAN