Mitradeln

Veröffentlicht am 21.06.2022 in Ankündigungen

Stadtradeln mit der „SozenBande" Gemeinsam sammeln wir jetzt Radkilometer für Bad Schönborn. Wir steigen wieder auf und laden dazu ein, für unser Team „SozenBande“ in die Pedale zu treten. Bis zum 16. Juli wird dann für den Titel „fahrradaktivste Kommune“ gestrampelt. Im letzten Jaber konnten wir als Team über 5.000 Kilometer sammeln und so den dritten Platz sichern. Die Anmeldung erfolgt über www.stadtradeln.de oder über die App „Stadtradeln“. Auf beiden Wegen können sich alle ganz einfach eintragen. Zudem wird die SPD in dieser Zeit ein sogenanntes „Mängel-Logbuch“ führen. Wann immer in diesen Wochen Probleme auftauchen, die das Radfahren auf den Bad Schönborner Radwegen und Straßen schwierig machen, können diese wie gewohnt an die SPD-Fraktion weitergegeben werden. Wir stadtradeln also nicht nur für die Radkilometer. Wir radeln vor allem für eine bessere Fahrradgemeinde Bad Schönborn. Wir freuen uns über weitere Teammitglieder der „SozenBande - SPD/Jusos Bad Schönborn.“ Lasst uns ein großes Team werden. Einfach registrieren, Team auswählen und mitradeln.