Orhan Karahan, Nazan Dagli & Jörg Hanke

Veröffentlicht am 04.06.2024 in Kommunalpolitik

Hattest du auch schon den »Vorwärts, Bad Schönborn« im Briefkasten? Was der Titel bedeutet, erklären dir drei von 22 Kandidierenden für den Gemeinderat.

Nazan Dagli, Bürokauffrau

„»Vorwärts, Bad Schönborn!« symbolisiert für mich den Mut, mit der Zeit zu gehen und offen für Veränderungen zu sein."

Orhan Karahan, Industriekaufmann

„Für mich bedeutet »Vorwärts, Bad Schönborn!« Fortschritt und ein neues Miteinander."

Jörg Hanke, Fachkraft für Arbeitssicherheit

„Alte Sichtweisen aufgeben, es müssen bereits die Jungen in die Fortentwicklung unserer Gemeinde einbezogen werden, damit Bad Schönborn sich als lebenswerte, offene und zukunftsfähige Gemeinde ma fortentwickeln kann. Dabei müssen finanzielle Gestaltungsspielräume neu geschaffen und der Sanierungsstau bei den Gemeindeimmobilien beseitigt werden."

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:100
Online:1