Rudolf Köpp, Michael Nicklis, Lydia Füssel & Björn Matthias

Veröffentlicht am 04.06.2024 in Kommunalpolitik

Wer steht hinter »Vorwärts, Bad Schönborn!«? Hier sind vier von 22 Kandidierenden für den Gemeinderat.
 

Lydia Füssel, Sozialwirtin für Projekt- und Fördermittelmanagement

„»Vorwärts, Bad Schönborn« ist wie mein Lebensmotto: stets positiv zu denken und für ein friedliches Miteinander in der Gemeinde gemeinsam zu gestalten."

Rudolf Köpp, Justizvollzugsbeamter i.R.

„Das Gegenteil von vorwärts wäre rückwärts. Das wäre absolut nicht gut für unser Zuhause Schönborn."

Björn Matthias, Wissenschaftlicher Angestellter

„»Vorwärts« ist die Richtung für gesellschaftliche Weiterentwicklung. Diese Richtung will ich mitgestalten, mit Empathie im Herzen , mit Ausgleich im Gefühl und mit Anspruch im Geiste. Klar für mich, dass Bad Schönborn damit vorankommt."

Michael Nicklis, Controller

„Heißt für mich »Offenheit und Transparenz« sowohl im Herzen, als auch im Handeln für Bad Schönborn."

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:104
Online:1