Jusos wieder am Start: 1. Sitzung im neuen Jahr

Veröffentlicht am 28.01.2010 in Jusos in Aktion

4. Vorstandssitzung der Jusos AG Bad Schönborn

Am Donnerstag, den 21.01.2010, fand sich der Juso-Vorstand der AG Bad Schönborn zum ersten Treffen im neuen Jahr zusammen. Zunächst blickten die Jugendlichen auf das Superwahljahr 2009 zurück. Dank zahlreicher, Aufmerksamkeit erweckender Aktionen konnte die Gruppe zu einem positiven Ergebnis bei der Gemeinderatswahl beitragen. Auch beim Bundestagswahlkampf unterstützten die Jusos den Karlsruher Landkreis tatkräftig.

Im weiteren Verlauf der Sitzung entwickelten die Jugendlichen schon erste Pläne für 2010. Neben einer zweiten Ausgabe des Jugendmagazins sollen dieses Jahr viele weitere Aktionen folgen, um Bad Schönborn zu verändern. Doch um noch mehr bewirken zu können, brauchen die Jusos Deine Unterstützung!

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:254
Online:3