Berlinfahrt der Jusos

Veröffentlicht am 13.11.2009 in Jusos in Aktion

Vom 26.10. bis zum 29.10.2009 fand die diesjährige "Berlinfahrt" der JUsos-Karlsruhe statt, an der insgesamt 24 Personen teilnahmen. Unsere Jusos AG aus Bad Schönborn war dabei!

Auf dem Programm standen u.a. eine Führung im Deutschen Bundestag, ein Abendessen im Paul-Löbe-Haus, ein Besuch im Willi-Brandt-Haus mit anschließender Diskussionsrunde und eine Besichtigung der Gedenkstätte Hohenschönhausen. Untergebracht waren wir im Sunflower-Hostel in Berlin-Friedrichshain.

Der für Mittwochmittag geplante Besuch in der Baden-Württembergischen Landesvertretung wurde aufgrund der Abschiebung Günther Oettingers nach Europa abgesagt, sodass dadurch jeder reichlich Zeit zur freien Verfügung hatte.

Unsere Jusos AG hatte also genügend Zeit, Berlin von allen Seiten zu entdecken, so wollte selbstverständlich niemand das Berliner Nachtleben verpassen. Weitere Bilder, Erlebnisse und die ganzen Details zur Fahrt, befinden sich auf unserer Jusos Rubrik.

Großen Dank geht an die Jusos aus Karlsruhe und vor allem an Marcus Jainta der die gesamte Fahrt hervorragend organisiert und geleitet hat!

HAST AUCH DU LUST BEKOMMEN BEI UNS MITZUMACHEN?
-DANN SCHREIB EINFACH EINE NACHRICHT ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR AN UNSERE JUSOS AG. WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:100
Online:4