Internationales Kinderfest

Veranstaltungen

Seit 1978 wird am 23. April das Internationale Kinderfest gefeiert.

Für Mustafa Kemal Atatürk (Gründer der türkischen Republik) waren Kinder das wertvollste Gut. Er hat als erster Staatsmann den Kindern einen Festtag geschenkt.

 

Am 12.4.2014 fand in der Kraichgauhalle das Internationale Kinderfest in Bad Schönborn statt. Esengül Ötkur und Aysal Cakir und ihr Team haben für ein wunderbares Fest gesorgt.

Kinder der Bad Schönborner Schulen gestalteten den Ablauf mit Gesängen, Tänzen, Sketchen und Anekdoten vom Hodja!

Beeindruckend war, was die Kinder auswendig vortrugen und ihr selbstbewußtes Auftreten auf der Bühne.

 

Alle, die an dieser Veranstaltung beteiligt waren, ob auf der Bühne, in der Küche oder als Helfer im Hintergrund haben ein großes Lob verdient. Der köstliche Geruch aus der Küche ließ uns den Abschluss kulinarisch genießen. Bei Begegnungen mit alten und jungen Bekannten ergaben sich nette Gespräche.

(Das Wiedersehen mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern hat große Freude gemacht!)

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Gudrun und Karl-Friedrich Heller

 
 

Counter

Besucher:1968510
Heute:33
Online:1
 

Kontakt

 

JUSOS IN AKTION

Unsere Jusos Bad Schönborn

 

Facebook

 

Gebührenfreie Kitas

 

Bilder