Große Begeisterung beim Juso-Ferienprogramm

Veröffentlicht am 14.09.2015 in Jusos in Aktion

Erstmals veranstalten die Jusos Bad Schönborn am Dienstag, den 08. September, im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde eine Ortsralley für Kinder durch Bad Schönborn.

Die 25 TeilnehmerInnen im Alter von acht bis zwölf Jahren hatten große Freude dabei, den Ort – mit einer Schatzkarte ausgerüstet – einmal ganz anders zu entdecken. In Kleingruppen, die von je zwei Jusos begleitet wurden, ging es entlang der Schatzkarte durch Bad Schönborn. Unterwegs nahmen die Gruppen an verschiedenen Stationen beispielsweise an einem Quiz oder einem Geschicklichkeitsspiel teil. Die Kinder der besten Gruppe durften sich zuerst ein Spielzeug des begehrten Schatzes heraussuchen. Leer ausgehen musste bei den Jusos jedoch niemand. Auch die anderen Kinder bekamen ihren Anteil am Schatz und gingen nach einem gelungenen Nachmittag glücklich nach Hause.

Vielen Dank an die HelferInnen: Dennis Eidner, Regina Brüsewitz, Atilla Aslan, Michelle Hess, Paula Pervulescu, Adelina Maier, Christoph Becker und Paul Stier.

 

Kontakt

JUSOS IN AKTION

Unsere Jusos Bad Schönborn

Facebook

Instagram

Gebührenfreie Kitas

Counter

Besucher:1968510
Heute:35
Online:1