Begehungen mit Bürgermeisterkandidat Klaus Detlev Huge

Pressemitteilungen

Mit zwei thematischen Begehungen zur B 3 in Bad Schönborn setzt Klaus Detlev Huge seinen Wahlkampf um das Bürgermeisteramt fort. „Der Dialog ist das Wichtigste! Ich bin davon überzeugt, dass sich die Menschen in ihrem Ort dann wohl fühlen, wenn sie gut informiert werden und möglichst weitreichend an den Entscheidungen die sie betreffen, beteiligt werden“, erklärt Huge. So will er es im Wahlkampf und im Amt halten.

Der Bürgermeisterkandidat lädt alle Interessierten am Freitag, den 14.Januar, ein zu einem gemeinsamen Blick auf „Die B 3 in Bad Langenbrücken“: Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am Kreisverkehr Langenbrücken Süd. Die zweite Begehung zur B 3 in Bad Mingolsheim findet am Freitag, den 21.Januar statt, Treffpunkt um 16.30 Uhr am Kreisverkehr Mingolsheim Nord.
Weitere thematische Begehungen zum Ortskern Langenbrücken und zu Spielplätzen und Kurpark in Mingolsheim werden am 28. Januar und 5. Februar folgen.

Besucher:1968510

JUSOS IN AKTION