Im Dialog - Sprechstunden mit Bürgermeisterkandidat Klaus Detlev Huge

Veröffentlicht am 15.01.2011 in Kommunalpolitik

Nach dem erfolgreichen Wahlkampfauftakt mit mehr als 60 Besuchern im Sportheim des TSV Langenbrücken ergänzt Klaus Detlev Huge sein Angebot zur direkten Begegnung durch Sprechstunden in beiden Ortsteilen. „Der Dialog ist das Wichtigste! Ich stehe für Transparenz, Sachlichkeit und Beteiligung. Nur damit ist die Verwaltung ein guter Partner für das Engagement, die Vielfalt und Offenheit der Menschen in Bad Schönborn.“

Der Bürgermeisterkandidat steht allen Interessierten am Freitag, den 21. Januar im Glashaus in Mingolsheim zum Gespräch zur Verfügung.

Die weiteren Sprechstundentermine:
26. Januar, 17.00 Uhr im Restaurant zur Kraichgauhalle Langenbrücken.
28. Januar, 11.30 Uhr im Restaurant zur Kraichgauhalle Langenbrücken.
1. Februar, 17.00 Uhr im Glashaus Mingolsheim.

Klaus Detlev Huge hatte Ende Dezember seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt in Bad Schönborn abgegeben. Am 6. Februar wird im Kurort gewählt. Huge tritt als unabhängiger Kandidat an.

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:181
Online:4