Bad Schönborn vereint: Demokratie verteidigen.

Veröffentlicht am 12.02.2024 in Ankündigungen

Das gab es noch nie: Organisationen, Vereine und Betriebe aus allen Bereichen sind dabei. Gemeinsam mit über 25 Organisationen rufen wir am Samstag dazu auf, bei der Kundgebung „Bad Schönborn vereint. Gemeinsam Demokratie verteidigen." Haltung zu zeigen. Auf dem Marktplatz möchten wir ein starkes Signal für unsere Demokratie und Vielfalt setzen und deutlich machen, dass hier bei uns – in Bad Schönborn – kein Platz für Rassismus und Hetze ist.

Es freut uns, dass sich täglich weitere Organisationen, Vereine und Betriebe dem Aufruf anschließen. Sie können sich auch weiterhin jederzeit per Mail an dennis_eidner@yahoo.de melden, um den Aufruf noch zu unterstützen. Teile die Kundgebung in den sozialen Netzwerken und lade viele dazu ein. Zeige Haltung – sei dabei am 17. Februar um 15:00 Uhr auf dem Marktplatz in Mingolsheim!
 

Freundliche Grüße

Dennis Eidner (Vorsitzender) und Alessia Imperiale (stellv. Vorsitzende) 

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:150
Online:1