SPD-Gemeinderatsfraktion begrüßt die Bezuschussung der Kurparksanierung.

Veröffentlicht am 01.04.2015 in Kommunalpolitik

Mit Freude und Genugtuung hat die SPD-Gemeinde-ratsfraktion zur Kenntnis genommen, dass der erste Bauabschnitte der Neugestaltung des Kurparks Mingolsheim von der Landesregierung mit 492.900,- Euro gefördert wird.

Wir möchten uns bei Bürgermeister Huge und der Gemeindeverwaltung bedanken, dass sie die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme beim für Tourismus zuständigen Minister Alexander Bonde glaubhaft machen konnten.

 

Die SPD-Fraktion hofft, dass die Gemeinde Bad Schönborn auch beim zweiten Bauabschnitt auf offene Ohren stößt. Denn ohne den zweiten Bauabschnitt bleibt die Neugestaltung des Kurparks nur Stückwerk und ohne eine weitere Bezuschussung für die Gemeinde kaum finanzierbar.

HS

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:197
Online:1