Junges Team auf Tour

Veröffentlicht am 07.06.2009 in Jusos in Aktion

Die Jusos in Bad Schönborn haben im Kommunal- und Europawahlkampf richtig Gas gegeben. Mit einem Tourauto ging es durch ganz Bad Schönborn, mit dabei die zwei jungen Kandidaten für den Gemeinderat. Das Junge Team für Bad Schönborn war auf Rädern unterwegs, mit der Mission alle über die anstehenden Wahlen zu informieren und vor allem junge Leute zum Wählen zu bewegen.

In den letzten 2 Wochen vor der Wahl am 7.Juni tourten die Jusos durch den ganzen Ort. So waren sie immer ganz nah bei den Menschen und konnten einige zum Wählengehen motivieren. Sie waren unteranderem am Einkaufszentrum in Langenbrücken, am Marktplatz, Bahnhof, Famila usw.

Den genauen Tourplan mit Bildern können Sie sich jetzt in unserer Jusos Rubrik ansehen. Unser Dank geht an alle Menschen, die uns unterstützt haben, viele haben uns Glück für die anstehende Wahl gewünscht. Uns hat es Spaß gemacht, unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger zu informieren, zu beschenken und mit ihnen zu reden. Auch im Herbst zur Bundestagswahl, wird ein starkes Team in den Startlöchern bereit stehen. Also falls Sie uns noch nicht getroffen haben, sieht man sich ja vielleicht dann in der nächsten großen Tour. Wir freuen uns auf Sie/Dich!!!

Dein Junges Team

Zur Junges Team-Seite