Jahreshauptversammlung der SPD Bad Schönborn

Veröffentlicht am 08.04.2012 in Allgemein

Keine Änderungen ergaben die Neuwahlen zum Vorstand des SPD Ortsvereins bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Partei in Bad Schönborn. Als Vorsitzender wurde Hans Schindler im Amt bestätigt. Seine Stellvertreterin Susanne Matthias, die Kassiererin Rosemarie Neu und der Schriftführer Christoph Becker werden weiterhin die Mannschaft komplettieren. Als Internet-Beauftragter und Homepage-Verwalter wurde Dennis Eidner in den Vorstand gewählt und seine professionelle Webarbeit anerkennend gelobt. Darüber hinaus übernimmt zukünftig Susanne Matthias in Zusammenarbeit mit Christoph Becker die Pressearbeit des Ortsvereins.

Die Gemeinderatsfraktion und die Juso-AG erinnerten in ihren Rückblicken an ein arbeitsreiches Jahr und stimmten die Mitglieder auf neue Themen und kommende Aufgaben ein. Der „Rote Tisch“, der weiterhin als Info-Plattform für die Bürger mit kommunalen Themen im Ort unterwegs seien wird und die Bundestagswahl 2013, mit der Favorisierung von Werner Henn als Wahlkreiskandidaten, standen dabei im Fokus des Interesses.