Huge ist Bürgermeister!

Veröffentlicht am 06.02.2011 in Jusos in Aktion

Nach langem Warten war es dann knapp eine Stunde nach Ende der Wahlzeit soweit, das Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Bad Schönborn stand fest. Gewonnen hat mit 55,24 Prozent aller Stimmen Kandidat Klaus Detlev Huge. Dieses Ergebnis wurde anschließend in der Schönbornhalle im Ortsteil Mingolsheim gefeiert, zusammen mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürger, sowie verschiedenen Vereinen beider Orsteile.

Die Jusos Bad Schönborn möchten Herrn Huge an dieser Stelle ihren Glückwunsch zu seiner erfolgten Wahl ausdrücken. In ihren Augen hat Bad Schönborn mit Klaus Detlev Huge die richtige Wahl für den Ort getroffen. Die Jusos blicken daher mit Optimismus auf die folgenden acht Jahre Amtszeit und hoffen auf eine gute und produktive Zusammenarbeit aller Parteien im Ort mit dem neuen Bürgermeister.

Hier noch einmal das tolle Wahlergebnis:

Huge, Klaus Detlev 55,24% (2.786 Stimmen)
Böser, Bernhard 44,36% (2.237 Stimmen)
Sonstige 0,40% (20 Stimmen)

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:245
Online:3