Herr Klaus Detlev Huge (SPD) ist neuer Bürgermeister von Bad Schönborn

Veröffentlicht am 07.02.2011 in Ortsverein

Damit steht erstmals in der Geschichte Bad Schönborns ein Sozialdemokrat als Bürgermeister an der Spitze der Verwaltung.

Während einer aufregenden Stunde im Rathaus konnten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins von Bad Schönborn die eingehenden Wahlergebnisse der einzelnen Wahlbezirke verfolgen und nach vielem hoffen und bangen gegen 19 Uhr mit großer Freude den eindeutigen und klaren Sieg von Herrn Huge feiern...

„Wir haben den Wahlkampf von Herrn Huge unterstützt und freuen uns, dass wir zu seinem Erfolg beitragen konnten“, so äußerte sich Hans Schindler, Vorsitzende der SPD Bad Schönborn zum Wahlergebnis.

Der Ortsverein und die Gemeinderatsfraktion der SPD gratulieren Herrn Huge herzlich zu seinem Wahlerfolg.

Wir wünschen Herrn Huge viel Kraft und Freude bei seiner neuen Aufgabe hier in Bad Schönborn und freuen uns auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit im Gemeinderat.

Wir bedanken uns aber auch bei Herrn Böser für einen fairen Wahlkampf und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Werdegang.

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:143
Online:8