Erste Weinerei

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Ortsverein

Über 80 Gäste besuchten am Freitag, den 26. Oktober den historischen Hof in der Badstraße. Am Abend verwandelte sich der historische Hof mit seinen vielen Lichtern in eine Art Weinlokal mit Wohnzimmerflair. Eine Getränkekarte gab es nicht. Jeder Gast erhielt ein leeres Glas und konnte von den Dutzenden offenen Weinflaschen auswählen. Außerdem gab es noch mediterrane Snacks, Lagerfeuer und Musik. Mit dem solidarischen Bezahlprinzip „Gib, was du willst“, konnte jede*r selbst entscheiden, wie viel er/sie für den Wein zahlt.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen der Weinerei im Rahmen der Kulturlandschaftstage des SPD Ortsvereins. Bedanken möchten wir uns für die guten Gespräche, Lob, Dank und Kritik bei gemütlicher Atmosphäre am Lagerfeuer. Der SPD Ortsverein möchte sich vor allem bei den örtlichen Weingütern und Weinhändler*innen bedanken.

  • Weingut Rainer Weidemann
  • VIF Weinhandel
  • Weltladen Bad Schönborn
  • Mediterrane Produkte

Da das Veranstaltungsformat sehr gut bei den Gästen ankam, wird die Weinerei auch 2019 wieder stattfinden.

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:138
Online:12