Die Ideenwerkstatt geht online! Die neue Homepage der Juso AG Bad Schönborn

Veröffentlicht am 27.10.2010 in Jusos in Aktion

Nur einen Klick entfernt von der neuen online Plattform der Jusos, Reinschauen lohnt sich garantiert!
Endlich ist es soweit: Die Juso AG Bad Schönborn besitzt eine neue Internetplattform. Mit dieser versuchen wir euch immer, auf dem aktuellsten Stand zu halten. Aber die neue Homepage hat nicht nur einfach die Funktion, euch über Termine und Veranstaltungen zu informieren. Jusos-Bad-Schoenborn.de ist ein Blog, ein Diskussionsforum indem sich wirklich jeder einmischen darf. Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Wir Jusos hoffen, dass die neue Seite bei euch gut angenommen wird und wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Unsere neue Plattform lebt vom Ideenaustausch- habt ihr eine Frage einen Vorschlag oder sonstiges könnt ihr selbstverständlich auch eine private Nachricht via. Mail an die einzelnen Mitglieder dieser Community senden.

Aber noch besser wäre unsere Kommentarfunktion unter dem entsprechenden Artikel, so können wir zusammen spannende Diskussionen aufbauen.