Der Rote Tisch kommt in Ihr Gebiet!

Veröffentlicht am 29.08.2010 in Veranstaltungen

Am 18.September kommen wir mit dem "Roten Tisch" ins Wohngebiet "Südlich Mozartweg" in Langenbrücken.

Der SPD-Ortsverein will ganz nah bei den Menschen sein. Wir geben Auskunft über aktuelle Themen in unserer Gemeinde, Sie können mit uns Diskutieren, Ihre ganz persönlichen Fragen stellen. Was bewegt Sie in Bad Schönborn, was halten Sie z.B. von der Entscheidung die Kindergartengebühren um 87% zu erhöhen, oder was ist ihr Standpunkt zur Protokollaffäre im Gemeinderat???

Wir kommen in Ihr Wohngebiet, mit dem Roten Tisch und bieten Ihnen dabei auch Cafe, Kuchen, Knabbereien uvm. an, so können wir ganz gemütlich ohne Zwang reden. Wir wollen damit ein Signal setzen, dass wir auch für Sie da sind, wenn keine Wahl vor der Tür steht. Es ist keine Wahlkampfveranstaltung, in der einfach Flyer ausgeben werden und Menschen für etwas überzeugt werden sollen. Diese Bürgerinfo ist für Sie da, es ist Ihr persönliches Recht über die aktuellen Geschehnisse in unserer Gemeinde aufgeklärt zu werden. In der Kommunalpolitik fehlt es heutzutage oftmals an Dialogen mit den MitbürgerInnen, Ihr SPD-Ortsverein startet diese Tour um diese Nähe wieder aufzubauen.
Geben Sie sich einen Ruck und kommen Sie zum Roten Tisch, wir freuen uns auf ein kleines Gespräch ganz ohne Wahlkampfhintergrund.

Wir werden das ganze Jahr mit dem Roten Tisch touren. Bestimmt sind wir auch bald in Ihrer Nähe. Die Tourdaten werden selbstverständlich rechtzeitig hier auf der Homepage aktualisiert und im Gemeindeblatt veröffentlicht. Sie können uns aber auch zu jeder Zeit eine Kontaktnachricht schicken. Dazu genügt ein KLICK.

Ihr SPD-Ortsverein