SPD unterstützt die Aktion ZEICHEN SETZEN

Ortsverein

SPD Ortsverein Bad Schönborn hat die Aktivitäten des Aktionsbündnisses ZEICHEN SETZEN am vergangenen Wochenende aktiv unterstützt.
Samstags waren die Mitglieder der JUSO AG aktiv und am Sonntag die Mitglieder des Ortsvereins.

Die Mitglieder der JUSO AG waren maßgebend bei der Vorbereitung der Colourful Street Party beteiligt.Aber auch bei der Durchführung der, bei den Jugendlichen unserer Gemeinde gut angekommenen Party, waren unsere Jusos dabei.
Nicht nur beim Verkauf der begehrten Farbbeutel, sondern auch als Moderatoren und Animateure der Party waren sie gefragt und haben wesentlich zum Erfolg beigetragen.
Zu hoffen ist, dass diese Veranstaltung zu einem festen Bestandteil in unserer Gemeinde wird, denn für die Jugendlichen ist im Veranstaltungskalender der Gemeinde ansonsten wenig zu finden.

Für den Sonntag waren dann die älteren Mitglieder des Ortsvereins zuständig.
Auch hier waren einige von uns schon bei der Vorbereitung aktiv und haben mit einem Stand  zur Erweiterung der Sinne durch ein kulinarisches Erlebnis beigetragen.
Frau Lasseur hat mit ihren „Mädels“ ein köstliches thailändisches Essen (Gemüsereis, Frühlingsrollen etc.) aufgetischt, welches reißenden Absatz fand und daher viel zu früh ausverkauft war.
Herzlichen Dank an alle aus unserem Ortsverein!

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

HCouEDXUSozvQVCeZS

So much info in so few words. Tolsoty could learn a lot.

Autor: Cash, Datum: 31.08.2014, 08:49 Uhr


 

Counter

Besucher:1968510
Heute:14
Online:2
 

Kontakt

 

JUSOS IN AKTION

Unsere Jusos Bad Schönborn

 

Facebook

 

Gebührenfreie Kitas

 

Bilder