Frühlingsfrühstück

Veröffentlicht am 27.03.2012 in Veranstaltungen

Mit viel Resonanz hat der SPD-Ortsverein wieder sein Konzept von Breitenarbeit verwirklicht. Ein Team um Gemeinderat Jürgen Zipfel füllte die Langenbrückener Kraichgauhalle mit Gästen von Bad Schönborn bis Bruchsal. Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger, sowie zahlreiche Gäste aus außerhalb genossen am Sonntagvormittag das mit viel Liebe angerichtete Büffet der Sozialdemokraten und die oft kommunalpolitisch orientierten Gespräche.

An dem Gedankenaustausch unter Bürgerinnen und Bürgern beteiligten sich auch Bürgermeister Klaus Detlev Huge und der mögliche SPD-Kandidat für den Bundestag, Werner Henn.

Die Kinder konnten sich an einem eigens für sie hergerichteten Spieltisch verweilen. Damit hatten auch die Eltern die Muse, das Frühstück in Ruhe zu genießen.

Als eine soziale Geste wurde die Tatsache gewürdigt, dass alle Kinder unter 110 Zentimetern Körpergröße freien Zutritt zu dem angebotenen Frühlings-Frühstück hatten.

sl

zum Bild:
Bürgermeister Detlev Huge mischte sich unter die zahlreichen Gäste beim Frühlings-Frühstück der SPD in der Kraichgauhalle.