Danke!

Veröffentlicht am 26.05.2019 in Ankündigungen

Hinter uns liegen spannende Wahlkampfmonate. Der SPD Ortsverein Bad Schönborn möchte sich bedanken:

- für die Gespräche an den tausenden Haustüren und bei unseren Aktionen

- für alle Ideen, die in den letzten zwei Jahren in unterschiedlichen Veranstaltungsformaten eingebracht wurden. Insbesondere an die 150 Jugendlichen, die mit der Juso-Umfrage am Jugendwahlprogramm mitgewirkt haben

- bei den 22 SPD-Gemeinderatskandidierenden, die viel Zeit und Herzblut in die Kampagne eingebracht haben

- bei allen Helfer*innen, die mit uns Plakate gekleistert und aufgehängt haben und wieder abhängen werden

- bei der besten politischen Jugendorganisation, die man haben kann: den Jusos, die sich seit Jahren lautstark einbringen und so junge Menschen für Kommunalpolitik begeistern

- bei allen politischen Mitbewerber*innen, die einen fairen und sachlichen Wahlkampf geführt haben

- bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die am Sonntag zur Wahl gehen und an die Wahlhelfer*innen, die dazu beitragen, dass diese Wahl stattfinden kann

„Durch & durch Bad Schönborn“ hat uns zu einem starken Team zusammengeschweißt, das bis in die Spitzen motiviert ist und alles für unser Bad Schönborn gibt. Mit Mut und Gemeinsinn werden wir uns für einen solidarischen und transparenten Wandel im Gemeinderat einsetzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!