Wir gratulieren der Gruppe VollBrass zu ihrem Erfolg

Veröffentlicht am 22.06.2015 in Veranstaltungen

Bad Schönborn war wieder einmal Spitze.
Beim SWR- Musikwettbewerb war spielte nicht nur das Wetter mit, sondern gleich fünf Musikgruppen boten ein hervorragendes Musikprogramm. Beim vierten Vorentscheid des SWR-Musikwettbewerbs "Blechduell" boten fünf Formationen Blechmusik vom Feinsten
Die Band "The Cash" sorgte mit heißen Rhythmen dafür, dass die Zuhörer die kühle Witterung nicht mehr spürten. Und so hielten fast alle bis zur Entscheidung des Wettbewerbs durch.
Unter großem Jubel der Anwesenden wurde das Ergebnis verkündet:

Trotz starker Konkurrenz konnte sich die heimische Gruppe "VollBrass" durchsetzen und ging als Sieger aus dem Vorentscheid hervor.

Die SPD gratuliert der Gruppe VollBrass zu diesem Erfolg beim Vorentscheid des SWR-Blechduells und wünscht den Musikern beim Finale am 10 Juli in Göppingen einen weiteren erfolgreichen Auftritt.

 

Kontakt

JUSOS IN AKTION

Unsere Jusos Bad Schönborn

Facebook

Gebührenfreie Kitas

Counter

Besucher:1968510
Heute:72
Online:1