SPD Antrag zur erneuten Beratung des Dachausbaus der Grundschule führte zur sinnvollen Erweiterung

Veröffentlicht am 06.03.2010 in Fraktion

Die SPD-Fraktion hatte beantragt, den Ausbau des Dachgeschosses der Franz-Josef-Kuhn-Grundschule(LA) nochmals zu beraten und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass es manchmal besser ist eine Sache nochmals zu beraten und nicht gleich umzusetzen.

Nach nochmaliger eingehender Diskussion, hat der Gemeinderat mehrheitlich beschlossen, entgegen dem ursprünglichen Plan, das Dachgeschoss der Schule nun doch vollständig auszubauen.
Der Mehraufwand von ca. 85.000,-€ erscheint uns für diese Maßnahme gerechtfertigt.
Denn jeder später erfolgte Ausbau wäre mit wesentlich mehr Kosten verbunden gewesen.
Und die Grundschule hat nun alle Möglichkeiten, das Dachgeschoss entsprechend ihrer pädagogischen Notwendigkeit zu nutzen.

 

Kontakt

JUSOS IN AKTION

Unsere Jusos Bad Schönborn

Facebook

Instagram

Gebührenfreie Kitas

Counter

Besucher:1968510
Heute:35
Online:2