Minigolfturnier im Ferienprogramm der SPD und Jusos Bad Schönborn

Veröffentlicht am 24.08.2023 in Gemeindenachrichten

Unter strahlendem Sonnenschein fand das Minigolfturnier im Rahmen des Ferienprogramms der SPD und Jusos Bad Schönborn statt. Die Teilnehmenden hatten die Gelegenheit, in verschiedenen Gruppen die Minigolfanlage in Langenbrücken zu erobern und ihr Geschick im Turnier zu beweisen. Dabei stand nicht nur das perfekte Abschlagen im Vordergrund, sondern vor allem der olympische Gedanke „Dabeisein ist alles!“ Zwischen den Runden wurden spannende Gespräche geführt, neue Freundschaften geknüpft und die Begeisterung fürs Minigolfen geteilt.

Ein Highlight des Tages war zweifelsohne die abschließende Siegerehrung, bei der alle Turnierteilnehmenden mit strahlenden Augen und stolzen Gesichtern ihre Urkunden entgegennahmen. Diese besondere Anerkennung zauberte allen Kindern ein Lächeln aufs Gesicht und machte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Minigolfturnier erwies sich als gelungener Start in die Sommerferien, nachdem diese zunächst von regnerischem Wetter begleitet wurden. Die strahlende Sonne sorgte für beste Stimmung bei den jungen Teilnehmenden, die gemeinsam eine unterhaltsame und sportliche Zeit verbrachten.