Junge Runde startet mit Erfolg

Veröffentlicht am 30.11.2010 in Jusos in Aktion

www.jusos-bad-schoenborn.de

Über einen erfolgreichen Start der jungen Runde, einer monatlichen Austauschmöglichkeit für politikinteressierte Jugendliche in der Gemeinde konnten sich die Jusos Bad Schönborn freuen. Denn die erste dieser Veranstaltungen, welche am Sonntag dem 27.11.2010 im Glashaus im Ortsteil Mingolsheim stattfand, lockte sogleich einige Interessierte an. Neben der Arbeit der Jusos und den aktuellen Vorgängen im Ort stand daher auch zunächst einmal gegenseitiges kennen lernen auf der Tagesordnung. Nach einer anschließenden Diskussion über die verschiedensten politischen Themen, ließen die Jusos und ihre Gäste den Abend auf dem Mingolsheimer Weihnachtsmarkt ausklingen.

„Ich freue mich sehr, dass wir gleich beim ersten Mal, so viele engagierte Jugendliche aus dem Ort zu Gast hatten“, kommentierte Dennis Eidner, Vorsitzender der Jusos Bad Schönborn den Abend. „Ich hoffe sehr, dass dies auch in den nächsten geplanten Treffen der Fall seien wird, da es gerade für uns als politische Jugendorganisation wichtig ist, in Kontakt mit den jungen Menschen in der Gemeinde zu stehen. Als Vorsitzender der Jusos Bad Schönborn möchte ich daher alle Jugendlichen dazu einladen, an der nächsten jungen Runde teilzunehmen.“ Termin und Ort der nächsten Jungen Runde-Die Stammtischtour kannst Du demnächst aus unserer Homepage entnehmen.

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:130
Online:1