Nazan Dagli

"Den größten Respekt habe ich davor, Mut zu haben, auch gegen die Strömung zu schwimmen und für seine Ziele und Wünsche zu kämpfen."

Name: Nazan Dagli  

Listenplatz: 14

Alter: 44 Jahre

Beruf:  Bürokauffrau

So beschreiben dich andere in drei Worten: Humorvoll, ehrlich, liebevoll

 

Was bedeutet „Vorwärts, Bad Schönborn!“ für dich?

„Vorwärts, Bad Schönborn" symbolisiert für mich den Mut, mit der Zeit zu gehen und offen für Veränderungen zu sein.

 

Was ist deine größte Motivation für den Gemeinderat zu kandidieren? 

Ich möchte dazu beitragen, dass wir alle besser miteinander auskommen können.

 

Was macht Bad Schönborn für dich zu einem besonderen Ort?

Bad Schönborn ist nicht nur mein Zuhause, sondern auch meine Vergangenheit und meine Zukunft zugleich.

 

Vor was hast du größten Respekt?

Den größten Respekt habe ich davor, mutig genug zu sein, auch entgegen dem Strom zu schwimmen und unbeirrt für seine Ziele und Wünsche zu kämpfen.

 

Aus welchem Grund hast du deinen Beruf ergriffen?

Aus gesundheitlichen Gründen.

 

Wo siehst du Bad Schönborn in 10 Jahren?

Ich wünsche mir, dass die Menschen trotz äußerer Einflüsse wie dem Klimawandel, Kriegen und Krankheiten ihre Menschlichkeit bewahren und gemeinsam wachsen. Mögen sie allen Widrigkeiten trotzen und sich für ein schönes Miteinander einsetzen.

 

Was begeistert dich?

Mich begeistern glückliche Menschen und das Lachen von Kindern.

 

Demokratie bedeutet für dich?

Für mich ist Demokratie der Inbegriff von Gleichheit und Freiheit. Es ist das Fundament, auf dem eine Gesellschaft aufgebaut ist, in der jeder Mensch gleiche Rechte und Chancen hat, unabhängig von seiner Herkunft, seinem Geschlecht oder seiner Meinung.

 

In welchem Verein/ in welcher Initiative engagierst du dich und warum?

Das Singen erfüllt mich mit Freude und Glück, deshalb bin ich Mitglied im MGV-Chor.

 

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:111
Online:1