Gemeinderatswahl 2019: Regina Brüsewitz

"Glück bedeutet für mich Gesundheit und Singen in der Gemeinschaft"

Steckbrief 

Name: Regina Brüsewitz

Listenplatz: 3

Alter: 23 Jahre

Beruf:
Studentin in der TOURIST INFORMATION Bad Schönborn

Familienstand:
ledig

Ich wohne in Bad Schönborn seit:
...ich denken kann

Mein Bad Schönborn in drei Worten:
Heimat, Wohlfühlort, Verbundenheit

Interview

Einige Fragen an die Duale Studentin Regina Brüsewitz:

Was ist deine größte Motivation für den Gemeinderat zu kandidieren?

Bewegung in den Ort zu bringen und etwas verändern zu können. Außerdem nicht nur meine Stimme, sondern auch die Stimmen der Bad Schönborner Bewohner*innen im Gemeinderat hörbar machen.

Wie würdest du dich einem Fremden in 3 Worten beschreiben?

Aufgeschlossen, selbstbewusst und humorvoll.

Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche würdest du wählen?

Das Fliegen – damit ich von überall aus schnell wieder zu Hause oder bei meinen Lieben sein kann.

Was bedeutet „Durch und Durch Bad Schönborn“ für dich?

Dass ich mich voll und ganz für die Einwohner*innen Bad Schönborns einsetze, Ideen verwirkliche und mit Herzblut hinter meiner Gemeinde stehe. 

Wo siehst du Bad Schönborn in zehn Jahren?

Touristisch wird Bad Schönborn DIE Gesundheitsgemeinde in Baden-Württemberg sein und für Bewegung und Entspannung stehen. Außerdem wird es ein Wohlfühlort für Jung und Alt mit der entsprechend modernisierten Infrastruktur sein.  

Was magst du an deiner Arbeit?

Dass ich mit Herzblut für meinen Ort arbeiten darf und bei der touristischen Gestaltung der Gemeinde mitwirken und meine Ideen einbringen kann.

Was ist Glück?

Glück bedeutet für mich Gesundheit und Singen in der Gemeinschaft.

Für was hättest du gerne mehr Zeit?

Für Lesen, Malen, Fotografieren und Singen.

Wenn du nur einen Koffer hättest, in den du deinen gesamten Besitz hineinlegen dürftest, was würdest du einpacken?

Mein Kuscheltier aus Kindheitstagen, Familien-Fotoalben, geschenkte Halskette meiner Oma und meiner Eltern, meinen Kalender und mein Lieblings-Buch. 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:100
Online:1