Wechsel in der SPD-Fraktion

Veröffentlicht am 19.01.2017 in Kommunalpolitik

Auf der letzten Sitzung des Gemeinderats stand ein Wechsel in der SPD-Fraktion an.

Nach 23 Jahren im Gemeinderat bat unser Fraktionsmitglied Frau Bärbel Grösser darum aus dem Gremium ausscheiden zu dürfen. Nach einer so langen Zeit im Gemeinderat wurde dieser Antrag  einstimmig angenommen. Der Bürgermeister dankte Frau Grösser für ihre lanjährige Arbeit im Gemeinderat und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft.

Unser Fraktionsvorsitzender Schindler würdigte die Arbeit von Frau Grösser in der Fraktion und im Gremium und  stellte fest, dass Frau Gröser als "Bärbel von der Post" immer ein Ohr bei den Bürgerinnen und Bürgern hatte und dies bei den Fraktionsberatungen einbrachte.

Ein Abschied ist aber immer auch ein Neuanfang.

Und so konnten wir im Gemeinderat und in unserer Fraktion Frau Regina Brüsewitz als neues Mitglied begrüßen. Durch diesen Wechsel bleibt der Frauenanteil in unserer Fraktion und im Gemeinderat gewahrt, der Altersschnitt aber wird durch unser junges Mitglied gesenkt.
Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit

 

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:18
Online:5