Minigolfturnier mit der SPD

Veröffentlicht am 24.08.2015 in Ortsverein

Anfang August war es wieder so weit. Der SPD-Ortsverein lud die Kinder im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde zu seinem beliebten Minigolfturnier auf der Minigolfanlage in Langenbrücken ein. Der SPD-Ortsverein veranstaltet das Minigolfturnier seit Bestehen des Ferienprogramms jedes Jahr unter großem Zuspruch der Kinder. In diesem Jahr war mit Bärbel Grösser, Gudrun und Karl-Friedrich Heller, Rosemarie Neu, Eike Schmidt-Lange und Hans Schindler wieder die „Alte Garde“ des Ortsvereins angetreten, um den Kindern einen unterhaltsamen Nachmittag anzubieten. Und unterhaltsam und spannend war es wieder. Da lagen die Freude über einen „Einser“ und die Enttäuschung, weil der Ball mal wieder sooo nah am Loch vorbeigerollt war, eng beieinander. Aber das macht ja gerade den Reiz des Spieles aus. Und so war für alle Beteiligten Helfer das einstimmige „Jaaa“ der Kinder auf die Frage unseres Fraktionsvorsitzenden Hans Schindler am Ende des Turniers „Hat es euch Spaß gemacht?“ der Dank für die Arbeit an diesem Nachmittag und Ansporn für das nächste Jahr.

 

Social Media

Kontakt

Facebook

Instagram

Counter

Besucher:1968515
Heute:149
Online:5