Kandidaten für die Kommunalwahl gesucht!

Veröffentlicht am 09.11.2008 in Wahlen
Nah

Am 7. Juni 2009 ist es wieder soweit- In 1.108 Gemeinden und 35 Landkreisen werden die Mitglieder von Gemeinderäten und Kreistagen gewählt. Jetzt werden dafür wieder Kandidaten gesucht. Erfreulicher Weise gibt es schon ein paar Kandidaten, die für die SPD Bad Schönborn, für den neu zu wählenden Gemeinderat 2009 antreten möchten. Haben Sie auch Interesse? Melden Sie sich! Denn die SPD Bad Schönborn freut sich auf jeden weiteren Kandidaten. Sie brauchen überhaupt keine Erfahrung in der Politik zu haben, gesunder Menschenverstand reicht aus. Außerdem müssen Sie kein Parteimitglied sein, Sie werden auf die evtl. kommende Aufgabe als Gemeinderatsmitglied vorbereitet. Trauen Sie sich einfach und sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns auf weitere Kandidaten, geben Sie sich den Ruck. Nun haben Sie die Chance bei den politischen Entscheidungen vor Ort beteiligt sein zu können. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie auf der Kommunalwahlseite.

Falls Sie Interesse haben melden Sie sich bitte beim Vorsitzenden Hans Schindler.