Junge Runde mit unserem Bürgermeister

Veröffentlicht am 17.11.2023 in Jusos in Aktion

Jugendliche werden oft überhört – doch damit wollen die Jusos Bad Schönborn brechen und laden am 27. November ab 19 Uhr zur Jungen Runde im Cemo Kebab am Marktplatz Mingolsheim ein. „Wir freuen uns, dass unser Bürgermeister dabei sein wird und in den direkten Austausch mit jungen Menschen kommt”, so der Juso-Kampagnenbeauftragte Orhan Karahan. Gemeinsam sammeln die Jusos Ideen für Bad Schönborn, stellen Fragen und gehen in den offenen Austausch mit Bürgermeister Klaus Detlev Huge. Ihm ist der Austausch besonders wichtig, er setzt hier auf offene und lockere Dialog-Formate.

Als weiteres Highlight gibt es leckere Pizza! „Vor Ort kann man so viel bewegen – von öffentlichen Treffpunkten bis hin zu attraktiven Mobilitätsangeboten. Auf unser Veranstaltung sind die Ideen der jungen Generation gefragt, für die wir uns stark machen", so Lea Zimmermann-Häfner, 1. stellvertretende Vorsitzende der Jusos Bad Schönborn. „Nur wenn wir zusammenhalten, können wir etwas erreichen. Deine Meinung zählt, denn es geht um deine Zukunft! Deine Ideen machen den Unterschied!", betont Orhan Karahan, Kampagnenbeauftragter der Jusos Bad Schönborn.